Vereinsmitgliedschaften und Hobbys

Privat engagiere ich mich bei der Arbeiterwohlfahrt (AWO), bei der ich seit 2010 Mitglied bin. Hier bin ich als Vorsitzender des AWO-Ortsvereins Siegen und Mitglied des AWO-Kreisvorstandes Siegen-Wittgenstein/Olpe aktiv. Gemeinsam mit den anderen Vorstandsmitgliedern organisiere ich das Jahresprogramm für unsere Mitglieder, z. B. Tagesfahrten, Veranstaltungen in der Begegnungsstätte, Kegeltreffs u. s. w.

Mein Mephisto Schach Computer

Seit meiner Jugend spiele ich gerne Schach und leidenschaftlich gerne Darts. Deswegen habe ich auch eine Dartsgruppe beim AWO-Ortsverein Siegen ins Leben gerufen. Auch Computer und neuste technische Entwicklungen im Elektronikbereich können mich begeistern – da schlägt weiterhin meine erste Ausbildung als Energieelektroniker durch.

Meine Katze Loki

Und natürlich hält mich meine Katze Loki auf trab.